Donnerstag, 19. Februar 2009

Mein erster Beitrag (Skip)

Ok, jetzt habe ich schon ein paar Mal auf "Weiter" geklickt und damit ein Blog angelegt, dass jetzt auch noch mit Beiträgen gefüllt werden möchte. Und das alles, weil ich unvorsichtigerweise in Picasa auf den Blog-Button geklickt habe. Aber seí's drum. Hier ist er damit eben; mein erster und vollkommen sinnfreier Beitrag. Später vielleicht mehr Belanglosigkeiten...

Eine Sache noch: Gestern stieß ich auf bei der Suche nach einer archivierten Mail auf eine Mail von Par Tono Sudarbo, von dem ich im letzten Jahr einen gebrauchten PC erworben habe. Schon damals war er an ALS erkrankt, was u.a. dazu führte, dass er beim Sprechen stark nuschelte. In dieser Mail befand sich auch ein Link auf sein Blog (http://http://sudarbo.de/), in dem er den Verlauf seiner Krankheit dokumentiert und aus dem hervorgeht, dass er sich inzwischen in ein Hospiz zurückgezogen hat und vollkommen auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Tragisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen